Montag, 12. September 2011

be careful what you wish for

ich war ja immer neidisch auf schwangere in deutschland, die 3 ultraschalls bekommen. ich hab ja seit woche 20 nichts mehr vom nachwuchs gesehen und schon recherchiert, was ein privater ultraschall so kosten würde. 70 euro aufwärts ist mir dann aber ein bisschen viel für "ich würd nur gern nochmal schauen".
tja, und heute teilt mir die hebamme mit, dass sie mir nen "tillväxtultraljud" verordnet. also einen zuwachs-ultraschall quasi, weil es sein könnte, dass der nachwuchs nicht wächst, wie er soll. hier wird bei jedem besuch der "symfys/fundus-mått" (SF) gemessen, der in etwa anzeigt, wie groß die gebärmutter ist. und in den letzten 3 messungen war ich wohl unter meiner kurve. ich hab mich entschieden, mir keine sorgen zu machen, sondern mich zu freuen, dass ich ne extra-kontrolle und besonders noch nen ultraschall bekomme.

1 Kommentar:

Mu hat gesagt…

ich wünsche alles gute, eine tolle aufnahme und beruhigendes zum nachwuchs und seinem wachstum