Dienstag, 20. September 2011

alles jättebra

alles in ordnung mit dem nachwuchs. er weicht nur 6% von der normalkurve im gewicht ab, wiegt jetzt also 2600g. soviel hab ich zu meiner geburt gewogen.
herzaktivität, bewegung und fruchtwassermenge sind normal. der kopf ist unten und der rücken wieder wo er hingehört. nein, also da, wo er die meiste zeit war, auf meiner linken seite.
hach, die erleichterung ist groß. vielleicht liegt er nur einfach schon weiter unten im becken und ist ein bisschen zarter als andere.
wär er nicht ordentlich versorgt gewesen, hätte er ja schon raus gemusst. und das geht ja noch gar nicht. also da bin ich noch überhaupt nicht drauf eingestellt. theoretisch ist ja alles vorbereitet soweit, aber ich bin mit dem kopf noch nicht soweit. er hat ja auch noch 4 wochen...
und jetzt, wo die anspannung abfällt, bin ich platt...
die ersten beiden ultraschalle fand ich übrigens besser. da hat man wenigstens noch was gesehen. gesicht konnt ich jetzt so gar keins erkennen. dafür alle 4 kammern vom herzen. und es ist immernoch ein junge :)
danke für die gedrückten daumen!

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Na ist doch schön!

Ach, und wer braucht schon ein Gesicht, wenn man ein Herz hat?
;)


Na dann noch weitere schöne 4 Wochen, allerdings mit weniger Sorgen und mehr Schlaf!