Sonntag, 12. Juni 2011

mariefred / gripsholm

gestern waren wir ja in mariefred. im hochsommer stell ich beim autofahren immer wieder fest, dass das nächste auto doch gerne ne klimaanlage haben könnte. schon leicht durchgeweicht sind wir also angekommen und stellten fest, dass dort wohl auch grade oldtimertreffen war. oder zumindest ansammlung. ein foto für den seb:

da haben wir das schloss. mittags-gegenlicht macht sich nicht so gut zum fotografieren, aber daran konnt ich nichts ändern...

an der hafenpromenade gabs dann mittag. es sah stark nach gewitter aus, aber die wolken haben sich wieder verzogen.

vom schloss auf den ort geschaut. ich danke der dekorativen wolke für dieses foto :)

nochmal schloss, diesmal von der sonnenseite.

gelbe wasserlilien

im ort gabs ne kleine dampflok mit bimmelbahn und eigenem bahnhof.

1 Kommentar:

Anna hat gesagt…

Ein sehr schönes Oldtimer-Bild!! Kommt an die Wand zu den anderen Cadillacs ;o)